Kokos-Insel
Puntarenas, Costa Rica

Informationen

Die Informationen sind nicht richtig?
Hier kannst du sie in nur wenigen Klicks ändern.
Gemessene Wassertemperatur
Keine Messung vorhanden.
Gewässerart
Meer
Zugang
Öffentlich
Adresse
Puntarenas, Costa Rica
Max. Tiefe
1 m
Tiefenverlauf
eher flach
Koordinaten
5.52823 , -87.05743
Füllstation
Nein
Voranmeldung
Nein
Schwierigkeit
Bewertung

Beschreibung

Knapp 500 km südwestlich von Costa Rica befindet sich das Tauchgebiet, das vor allem für seine großen Fische bekannt ist: Mantas, Delphine, Wal- und Tigerhaie und sogar Orcas leben hier. Vor allem machen aber auch die ganzjährige tropische Wärme, ins Wasser schießende Seevögel und 30 Korallenarten das Gebiet zu einem interessanten Tauchgebiet.
...
Weiterlesen auf www.marcopolo.de




Quellen:http://www.marcopolo.de/magazin/galerien/die-schoensten-tauchspots-der-welt/asset/4.html

Benötigte Fähigkeiten / Voraussetzungen / Ausrüstung

  • Keine Voraussetzungen

Wassertemperatur

Legende
Gemessene Oberflächentempertur (NOAA OI)
Wassertemperaturen in Celsius

Sichtweiten

Bitte warten...
Unterkünfte werden geladen...


Tauchplatzsuche