Tauchpark Naturagart
Riesenbecker Str. 63, Ibbenbüren, Deutschland

Informationen

Die Informationen sind nicht richtig?
Hier kannst du sie in nur wenigen Klicks ändern.
Gemessene Wassertemperatur
am 17.08 um 14:51 Uhr ⇒ 11°C
Gewässerart
See
Zugang
Privat
Adresse
Riesenbecker Str. 63, Ibbenbüren, Deutschland
Max. Tiefe
7 m
Tiefenverlauf
eher flach
Koordinaten
52.24157 , 7.67886
Füllstation
Ja
Kosten pro Flaschenliter
0,45 €
Kosten pro Tag
25 €
Voranmeldung
Nein
Website
http://www.naturagart-tauchpark.de/
Schwierigkeit
Bewertung

Beschreibung

"Zwischen Teutoburger Wald und Dortmund-Ems-Kanal liegt ein kleines Seengebiet. Es ist ein
Stück Natur – aber es stammt aus Menschenhand. Alles ist künstlich
angelegt.
Der größte dieser künstlichen Teiche ist eine Welt für sich geworden. Es ist der weltweit größte, künstlich angelegte
Unterwasserpark für Sporttaucher.
Ein unvergleichliches Erlebnis für die Taucher - denn nirgendwo auf der Welt ist es so wie hier."
- Naturagart Tauchpark

Benötigte Fähigkeiten / Voraussetzungen / Ausrüstung

  • Keine Voraussetzungen

Wassertemperatur

Legende
Gemessene Oberflächentempertur (NOAA OI)
Wassertemperaturen in Celsius

Sichtweiten

Bitte warten...
Unterkünfte werden geladen...


Freitag nur ich und mein Buddy.

Im April lohnt sich der Besuch am Freitag. War keiner da!

War ganz ok. Sicht hätte besser sein können. Nach dem 1. TG haben wir 49 Minuten gewartet bis wir wieder einsteigen konnten, weil das Füllen der Flaschen so lange gedauert hat

Tauchplatzsuche